Inhouse Seminare
Inhouse Seminare - Beratungsprojekte - Qualifizierungsprojekte
Alle Seminare aus unserem Veranstaltungsprogramm erhalten Sie auch als firmenindividuelle Inhouse Seminar direkt für Ihre Mitarbeiter aus Ihrem Unternehmen.Termine, Dauer, Art und Umfang werden gemeinsam besprochen, individuell mit Ihnen abgestimmt und festgelegt. Sie entscheiden, ob Sie die Struktur und Inhalte der Veranstaltungen im Wesentlichen beibehalten wollen oder ob Sie eine spezielle, auf Ihre betrieblichen Bedürfnisse angepasste Konzeption haben wollen. Sie profitieren auch von einer individuellen Neuentwicklung Ihrer Qualifizierungsmaßnahmen.Projektbeispiele: Seminare, Training, Beratung , Qualifizierungsmaßnahmen
Projekt beim Kunden: Start frei … ProAktive, seriöse, Kundengewinnung
Projektziel: Kundenorientiert Abschlüsse tätigen - Abschlußsicherheit - Verträge anbahnen und abschließen - Gemeinsamer Sprachgebrauch - „Unser Portfolio
Die Teilnehmer
... lernen die Schritte im professionellen Vertrieb kennen (Vertriebsprozess)
… erfahren, wie Sie Termine vereinbaren und Verkaufsgespräche führen und zum Abschluss bringen
… lernen die Fragetechniken für die Gesprächsführung kennen
… bauen die Nutzenargumentation bezogen auf ihr Portfolio auf
… lernen mit Einwänden/ Vorwänden umzugehen
… reflektieren sich in der neuen Rolle / Position im direkten Vertrieb (Transfer – bezogen auf die Herkunft)
Das Vorgehensmodell
Projekt beim Kunden: Zielgerichtete Kundenberatung
… für mehr Umsatz -
Verkaufstraining mit Coachinganteilen
Projektziel: Verbesserung bzw. Optimierung der Verkaufsgespräche Individuell auf den einzelnen Verkäufer abgestimmt
Zielgruppe: Verkäufer in technischen Fachmärkten
Projekt: Konzeption und Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen für Kundenberaterinnen und Kundenberater
Feinabstimmung der Qualifizierungsmaßnahmen (Schulungsablauf, Methodik) zwischen Berater/Trainer und der Organisations- und Personalentwicklung des Auftraggebers.
Seminarkonzeption mit Ablauf und Methodik.
Vorbereitung der Schulungstage
Qualifizierungsprogramm :
Gesprächsführung und Gesprächstechniken in der Kundenberatung
Deeskalationstechniken in der Kundenberatung
Durchführung von Coaching - Einheiten am Arbeitsplatz
Methodeneinsatz
Aktionsorientiertes Lernen nach Jacob Levi Moreno, Aktionsorientiert im Rollenspiel,
Ihre Vorteile:
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Angepasst an Ihre Ziele
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keine Reisekosten für Ihre Mitarbeiter
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individuell auf Ihre Ziele abgestimmte Seminarinhalte
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flexible Termingestaltung
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flexible Seminardauer - abhängig von der Anzahl Teilnehmer und dem Seminarziel
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über 20-jährigen Erfahrung im Vertrieb, der Personalentwicklung, Projektmanagement, Beratung von Unternehmen
Fachkompetenz im technischen Umfeld
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Trainer und Coaches mit Zertifikat anerkannter Institutionen und Universitäten
Coaching und Beratung
Fachberatung: Wir unterstützen Sie in Ihren Projekten und Veränderungsprozessen als fachlicher Berater von der Analyse über die Konzeption bis zur Umsetzung in die Praxis.
Professionelles Business Coaching: Wählen Sie Ihren Einzel- und Team Coach für Ihre konkreten Bedürfnisse aus.
Gerne erstellen wir Ihnen ein firmenindividuelles Angebot.
Auskunft
Ihre Fragen zu einzelnen
Veranstaltungen beantworten wir Ihnen gerne. Ein Anruf
genügt: 0511 - 56 82 797.
Veranstalter
VertriebsAcademie
Inh. Ursula Missner
Sitz
Auf dem Rußkampe 77
30855 Langenhagen
Standort
Lönsweg 1
30853 Langenhagen
Telefon: 0511 - 56 827 97
Mobil: 0163 - 7715940
Telefax: 0511 - 76 12 508
ust-id-nr.DE 115806742