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Seminar | für den Vertriebsinnendienst, Kommunikationstraining am Telefon

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Vertriebsseminare / Vertriebstraining

Der erfolgreiche Vertriebsinnendienst
Handbremse lösen und aktiv starten für Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst - (V2256)

Die Aufgaben Ihres Vertriebsinnendienstes am Telefon sind u.a. die Kaltakquise und die Bearbeitung von Warmen Leads, für die Unterstützung des Außendienstes oder die Übernahme von Aufgaben des Außendienstes.

Ziel des Trainings: Lernen, am Kunden und potentiellen Kunden dran zu bleiben. Kennen lernen von kommunikativen Methoden (Rhetorik) für ein zielgerichtetes Kundengespräch.

Zielgruppe: Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst,  Kundenservice, Reklamations- Telefonservice/-zentralen, die Kundengespräche führen.

Voraussetzungen: keine besonderen Voraussetzungen. Die aktive Mitarbeit im Training sowie das Einbringen von eigenen Praxisfällen.

Seminarinhalte

- Die eigene Handbremse lösen: Was brauche ich? Welche Befürchtungen habe ich? Ich als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst.

- Stärkung der individuellen Potenziale, um am Kunden „dran zu bleiben“ ohne zu nerven. Ihre Wirkung auf andere: Selbst- und Fremdbild Auswirkungen Ihrer inneren Haltung

-  Potenziale ausschöpfen mit Rhetorik und Kommunikationspsychologie: Kaltakquise, Beratungsverkauf bei Bestandskunden und „warmen“ Leads, Hören von Schlagwörtern.

- Die richtigen Fragen stellen

- Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern: TIPPS und rhetorische Handlungsoptionen

- Eigene Praxisfälle im Rollenspiel ausprobieren und reflektieren

- Aktionsplan: Was ich persönlich beim nächsten Kundengespräch ändern will.

Methoden: Aktions- und teilnehmerorientierte Seminargestaltung, Trainer Input und Impuls Vorträge, Rollenspiele, Aktionssoziometrie, Feedback Trainer und Gruppe.

Weitere Informationen

Das Training hilft Ihnen

  • Ihre Befürchtungen in Bezug auf Kaltakquise abzubauen

  • die richtigen Fragen zu stellen

  • herauszuhören, was Sie dem Kunden zusätzlich anbieten können

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Kommunikationstraining und Telefontraining für Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst - (V2255).

Telefon: 0511 - 56 82 797  
Fax: 0511 - 76 12 508
Mobil: 0163 - 77 15 940 
E-Mail: va@vertriebsacademie.de

Dauer

1,5 Tage
Beginn am 1. Tag: 14 Uhr Ende 18 Uhr
Beginn am 2. Tag: 9 Uhr Ende 16:30 Uhr

Termine und Orte

Bitte markieren Sie Ihren Wunschtermin und klicken Sie auf "Seminaranmeldung

 

28.-29.01.2020

Hannover

 

16.-17.03.2020

Hannover

 

18.-19.06.2020

Hannover

 
 Ihre Investition:

990,- EUR pro Teilnehmer zzgl. MwSt

In der Teilnahmegebühr ist der Trainingsbesuch, Seminarunterlagen,  Mittagessen im Restaurant, Pausengetränke enthalten. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Teilnehmeranzahl:max. 10

 

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Dieses Seminar führen wir  auch als Inhouse Seminar mit max. 10 Teilnehmern durch.

 
Kontakt / Beratung

Telefon: 0511 - 56 82 797 
Telefax: 0511 - 76 12 508
E-Mail: va@vertriebsacademie.de

Teilnehmerstimmen
 
 
 
 
 
 
 
 
 

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