Seminar | Schulung | Training / Selbstvertrauen stärken

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Selbtvertrauen im Kundenkontakt

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Persönlichkeitsentwicklung

Programm

Selbstvertrauen steigern und Kundengespräche erfolgreich führen. (P2000)

"Verkaufen ist nichts für mich. Ich möchte mich dem Kunden nicht anbiedern. Ich weiß nicht, wie ich zusätzliche Produkte und Dienstleistungen ansprechen kann." So oder ähnliche Bilder haben Sie vielleicht  im Kopf, wenn es Ihnen schwer fällt, dem Kunden etwas zu verkaufen.  

 Das Seminar hilft Ihnen:

  • Ihr Selbstvertrauen zu stärken.

  • Eigene Klischees und Vorurteile zu erkennen und abzubauen.

  • Für sich selbst eine positive Einstellung zum Vertrieb zu finden.

  • Ihre kommunikativen Kompetenzen im Kundenkontakt zu verbessern

 

Zielgruppe:, Mitarbeiter , die ihr Selbstvertrauen stärken und eine neueSicht  zum Thema "Vertrieb und Verkauf" bekommen wollen.

Voraussetzungen: Der Wille an sich zu arbeiten und aktive Mitarbeit auf dem Weg zum Ziel.

Seminarinhalte
  • Stärkung der individuellen Potenziale, um konzentriert und gelassen mit Kunden zu telefonieren

  • Ihre Wirkung auf andere: Selbst- und Fremdbild Auswirkungen Ihrer inneren Einstellung

  • Die Kraft Ihrer Persönlichkeit - Ich als Mitarbeiter

  • Interesse am Menschen, Authentizität

  • Selbstreflexion: Was erwarte ich und was wird von mir erwartet?

  • Potenziale ausschöpfen, Blockaden abbauen bei schwierigen Gesprächspartnern

  • Vorbereitung kommunikativer Standardsituationen wie Mehrverkauf durch das „Hören von Schlagwörtern“., Beratungsverkauf bei Bestandskunden

  • Die richtigen Fragen stellen

  • Praxisfälle im Rollenspiel ausprobieren und reflektieren

  • Aktionsplan: Was ich persönlich beim nächsten Kundengespräch ändern will.

 

Methoden: Trainer-Input, Impuls-Vorträge, Feedback Trainer/Gruppe, Aktionssoziometrie, Rollenspiele, teilnehmerorientierte Seminargestaltung, Selbstreflexion.

Weitere Informationen

Sie erfahren,

  • wie Sie sich im Gespräch positiv und überzeugend darstellen können,

  • wie Sie eigene Vorurteile und Klischees abbauen können

  • wie Sie mit dem Instrument Sprache noch besser umgehen können.

Ihre Trainer

Lucie Sommerfeld

Ursula Missner

Druckversion und Anmeldeformular

Dauer

2 Tage

Termine und Orte

Bitte markieren Sie Ihren Wunschtermin und klicken Sie auf "Seminaranmeldung"

01.-02.04.2020

Hannover

 

04.-05.06.2020

Hannover

 

07.-08.09.2020

Hannover

 

03.-04.12.2020

Hannover

 

 Ihre Investition:

995,- EUR      pro Teilnehmer zzgl. MwSt
In der Teilnahmegebühr ist der Trainingsbesuch, Seminarunterlagen,  Mittagessen im Restaurant, Pausengetränke enthalten. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Teilnehmeranzahl: max. 6

Rabatt: Ab dem 3. Teilnehmer zu einem Seminartermin gewähren wir 10 % Rabatt.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Dieses Seminar führen wir  auch als Inhouse Seminar mit max. 10 Teilnehmern durch.

Kontakt / Beratung

Telefon: +49(0)511 - 56 82 797 
Telefax: +49(0)511 - 76 12 508
E-Mail: va@vertriebsacademie.de

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