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Sie erfahren, wie Sie mit Einwänden / Widerständen umgehen können. Sie erlernen Methoden aus der Verkaufspsychologie, um Interessenten zu Kunden zu machen. Sie lernen verschiedene Möglichkeiten und Techniken zur Einwandbehandlung kennen. Sie erhalten in diesem Intensivseminar Impulse für Ihre erfolgreiche Einwandbehandlung in der Praxis.
Zielgruppe: Alle Mitarbeiter im Kundenkontakt, Vertriebsinnendienst- und Vertriebsaußendienst Mitarbeiter, Kundenberater, Key Account Manager
Seminarinhalte
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Unterschied Einwände und Vorwände
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Fragetechnik, aktives Zuhören, Paraphrasieren
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Nutzen auf den "Punkt" gebracht
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Wer Einwände bringt ist schon interessiert
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Mehrstufige Einwandbehandlung
Methoden: Impulsvortrag, Diskussion, Behandlung von Beispielen aus der Praxis
Weitere Informationen
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Dauer
3,5 Zeitstunden (09-12:30 Uhr)
Termine und Orte
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Dieses Seminar führen wir auch als Inhouse Seminar mit max. 10 Teilnehmern durch.
Beratung / Kontakt
Telefon: 0511 - 56 82 797 Telefax: 0511 - 76 12 508

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